top of page

Die Höllenkatze aus dem Fegefeuer

Ich bin Lady Kitty, eine Trans-Lady aus Wien und habe vor 3 Jahren die Liebe zu BDSM entdeckt.

In der Folge habe meinen Wissensstand in diversen Bereichen des BDSM erweitert und um so mehr Erfahrungen ich mit BDSM gemacht habe, um so strenger und ehrgeiziger wurde ich. 

 

Warum aber heiße ich aber Lady Kitty ? Das klingt vorab nicht streng, sondern eher süß, denn ein kleines, süßes Kätzchen hat doch jeder gerne.

​

Das mag ja grundsätzlich stimmen, aber stille Wasser sind tief und nicht umsonst nennt man mich die "Höllenkatze aus dem Fegefeuer". Natürlich hängt meine Strenge auch von meinem Gegenüber ab, zumal BDSM sehr viel mit Vertrauen zu tun hat und ich jede Person individuell eingehe und daher eine gute Kommunikation in den Vordergrund stelle, aus der sich auch eine individuelle Strenge ergibt.

 

 

Ich freue mich auf dich ,

 

Deinen Herrin    -     Lady Kitty

Das ist TS Lady Kitty

Steckbrief

Mich können Buchen:  Männer, TS, TV, Sissy, Crossdresser, DWT

 

Geschlecht: Transsexuell

 

Alter: 33 Jahre 

 

Sprache: Deutsch (Muttersprache), Englisch

 

Größe: 176 cm

 

Figur: Mollig

​

Meine Tabus:

 

  • Drogen & Alkohol

  • Gesetzeswiedrige Aktivitäten

  • Handlungen die stark psychische und traumatische Folgen haben können

''Die Höllenkatze aus dem Fegefeuer''

bottom of page